Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf/zu: Gratuliere zum Board Guru und bleib so wie Du bist und wir werden viel Freude mit Dir haben.:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, na endlich mal wieder ein vernünftiger Grund zum :drinks:. Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss gestehen, dass ich auf mein 3000. Danke auch ne Runde geben wollte. Habe ich leider total verpasst, wird aber nachgeholt.

Tür zu, habe heute in einer Zeitung eine Antwort auf eine Frage gefunden, die mich auch schon lange beschäftigt. Muss ich hier mal loslassen. Nick Staples aus Neuseeland schreibt auf die Frage, warum sich Taucher immer rückwärts aus dem Boot fallen lassen: "Nun, wenn sie nach vorn fielen, würden sie im Boot landen." Finde ich echt stark!

Tür zu,

habe gerade auch eine Schnapszahl von Danke.
Ich werde dann mal hier die Runde wieder auffüllen.

Prost @all

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, Mann, da ist ja hier gar nichts mehr los.
Wünsche Dir / Euch trotzdem viel Spaß, gute Erholung und viel :hell! Trink im Urlaub einen auf uns und komm(t) gesund wieder!

Zurück
Oben