Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

eigentlich ja.
Aber es brennt dann doch in einem, wenn man solche Dinge an den Kopf geworfen bekommt.
Und @Schnauke kann auch ein Lied davon singen.

Tür zu, Schnauke hat doch schon viel hier überstanden und ist doch auch noch da.Manchmal darf man eben nicht alles so bitter Ernst nehmen ,ist doch alles nur Hobby bzw.Spass hier.Am besten man ignoriert es einfach.

Tür auf, das ist oft schon kein Spaß mehr. Dazu kommt, wie ich bereits geschrieben habe, dass sich das Motto "Dumm ist geil" immer mehr durchsetzt. Lies mal meinen Beitrag 3004 hier. Da ist alles gesagt. Ich habe auch schon nach dem Fahrplan gesehen...

Tür zu,

@Schnauke hat eben ein bißchen dickeres Fell. Und @Mr.Snoot eben nicht.

Aber irgendwann läuft das Glas über.

Tür zu,

@Schnauke hat eben ein bißchen dickeres Fell. Und @Mr.Snoot eben nicht.

Tür zu, das sieht nach außen nur so aus. Dazu kommt noch die große Enttäuschung von einem vermeindlichen Freund (Kalso). Und wenn man dann noch sieht, wieviele in das Horn blasen und einen fertig machen wollen... Ist schon traurig!

Tür auf,

wie hast Du denn das Ding mit Kalso erfahren?

Mit dem Horn blasen, muss ich Dir unumwunden Recht geben.

Tür auf,ja aber die vernünftigen User sind doch in der Überzahl(sehe ich zumindest so)und damit sollte man doch klarkommen.Ist halt wie im richtigen Leben da meidet man ja auch Leute die einem nicht passen oder meinen einen beleidigen zu müssen.Mit Kalso ist ein starkes Stück da muss ich dir recht geben.

Es ist bei der Vielzahl an Post fast unmöglich, das ich alles mit bekomme. Grad auch deswegen, da ich im Moment viel am DEB Schraube. Ich kann zu solchen Sachen nur dazu raten, schreibt mich oder ein Smod an. Beleidigen darf hier kein User und wenn eine eingehende Beschwerde recht bekommt, so werden auch die Streßer vom Dienst dafür verwarnt oder im schlimmsten Fall gekickt. Einfach den Mund halten und besser nix sagen ist auch falsch, denn so denkt der Pöbel immer damit durchzukommen.

Türe dicht!!!!!

Tür zu, aber im wahren Leben wird versucht, die Gesetze einzuhalten. Und ob die Vernünftigen noch in der Überzahl sind? Daran zweifle ich in den letzten Tagen. Hier wurden, wie bereits erwähnt, ganz andere Beiträge gelöscht. Möchte da aber auch nicht mehr drüber reden. Meine Enttäuschung ist groß genug über einige hier!

Tür auf,

na gut in den VIP-Bereich komme ich nicht rein.

Aber das hätte eigentlich auch das Fußvolk interessiert.
Hättest Du das nicht geschrieben, da wäre ich noch unwissend.

Zurück
Oben