Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf! Hast recht @Preston, wenn der Nash so weitermacht, stehe ich dann bei 1000 Beiträgen :D. Daran merkt man, dass ich im Forum nur Mist schreibe :dance3:.
Prost :drinks:!

Tür zu,
@Schnauke so ganz schwarz wollen wir es nicht sehen.

Aber im Bereich des Möglichen ist es.:_risata::_risata::_risata::_risata::_risata:

Tür auf!

das bedeutet nichts aber ich musste noch irgendetwas schreiben weil die Meldung da kam so und so viele buchstaben!

Tür zu,

ich glaube ich werde @Schock mal einen ausgeben, damit ihm einfach die Worte einfallen, die man hier schreiben kann. Und das sind einige.
Schreib was und uns fällt auch was dazu ein.

Prost @all :drinks:

Tür auf,

endlich wieder zurück in "Muttis guter Stube", darauf laßt uns anstoßen!

IMG Removed

Gruß Mr.Snoot IMG Removed

Tür zu, endlich klappt alles wieder wie gewohnt und auch zügig. naja, einen Versuch war es wert. Darauf lasst uns anstoßen und feiern :drinks:!

Tür auf,

genauso sieht es aus, wie wäre es mit diesem edlen Tropfen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß Mr.Snoot :ja

Tür zu,
@Schnauke du zwinkerst wieder!!!
Darau müssen wir anstoßen.

Tür zu,
super, was habe ich den Aufschlag deiner schwarzen Augen vermisst!

IMG Removed

Tür zu,
stimmt, der Hintergrund war vorher nicht zu sehen.Wie kommt das, hattest du vorher ein anderes Bild genommen?
IMG Removed

Zurück
Oben