Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,
und dann...?
...dann lassen wir die Puppen tanzen!

IMG Removed

Gruß Mr.Snoot :whistle2:

Tür auf,

genau und mindestens bis der Arzt kommt!

IMG Removed

Gruß Mr.Snoot :emoticon-0136-giggl

Tür zu,
nicht das wir da landen...

Oder vielleicht doch????
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf,
ach was, habe ein Rollmops-Frühstück für uns vorbereitet.
Das hilft uns schon wieder auf die Beine!:emoticon-0136-giggl

Tür zu, ne Snoot, da würde ich :emoticon-0119-puke: ohne Ende. Aber weißt Du, was da hilft? Guck mal

picture.php

IMG Removed

Tür auf,
au weia, das würde mich, glaube ich, auf die Intensivstation bringen.:emoticon-0122-itwas

Tür auf,

intravenös das Zeug ist prima.

Dann sehen wir ruck zuck wieder so aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu,:staubwedel:
daraus wird nichts werden, muß mich erst in Ruhe ausschlafen.

Tür auf! Ehe wir das hier alles mitlesen, lasst uns lieber ordentlich einen drauf machen! :drinks: Aber alle!

Tür zu,

wollte mir die Seite die du meinst ansehen, bekomme aber folgende Meldung:

Mr.Snoot, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Gruß Mr.Snoot IMG Removed

Zurück
Oben