Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, Leute, wann machen wir eigentlich unsere "Board-Weihnachtsfeier"? Wer schmückt den Baum? Freiwillige bitte melden!

Tür auf, ich würde da gern ein bisschen helfen.
Mit einem kleinen Obstler:emoticon-0168-drink geht das ganz prima.

Tür auf, @Schnauke ich wusste es, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Dann klappt das auch mit dem Weihnachtsbaum.
Prost mein Freund:drinks:

Tür auf, :punish:@Guluk! Entweder man sagt was oder gibt wenigstens ne Runde :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: (das darf man auch schweigend tun :emoticon-0136-giggl)!

Tür zu, heute einen Tag vor Weihnachten könnten es auch zwei Runden sein, denn auf einem Bein steht man so schlecht.
Nicht wahr @Guluk:drinks::drinks:

Tür auf, vielleicht kommt ja noch jemand, aber die haben bestimmt alle Streß. Müssen sich noch ein Geschenk für die Liebste überlegen und morgen Vormittag nochmal los um es zu besorgen :emoticon-0105-wink:.
@Preston: Denke bitte dran, dass Du Dich mit Beule um den Weihnachtsbaumschmuck kümmern "wolltest". Hoffentlich denkt auch Beule dran. Prost!

Tür zu, geht völlig klar @Schnauke:emoticon-0150-hands

Morgen vormittag wird der Baum herrlich leuchten.
Versprochen.

Tür auf, ich habe ja schon alle Weihnachtsgeschenke und brauche mich morgen nicht in das Getümmel werfen.:emoticon-0111-blush

Tür zu, klemmt bißchen.
Da muss ich mir ja besonders Mühe geben wenn Dreamer und Schnauke zuschauen.
Das kann ja morgen Stress werden. Ich geb mir Mühe wie verrückt.

Tür auf,
bitte schön @Dreamer und @Schnauke.
bin gerade fertig geworden mit dem Weihnachtsbaum
Viel Arbeit aber schön.
Schönes Weihnachten.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben