Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

Preston und Schnauke,der Dreamer ist Sauer!!!:047:Wenn ihr nächstes mal einen heben tut dann sagt mir bitte bescheid!!!:yes::yes:
Alle guten Dinge sind doch drei.:drinks::drinks::drinks:Oder nicht???:D:D:D:DDD

Dann mal Prost und wech damit!!!!:dance3:

Gruss von Dreamermax :dfingers:

Tür auf, komm rein Dreamer, da haben wir heute gleich wieder einen Grund zum Anstoßen :drinks::drinks::drinks:.
@Preston: Ist auch noch vom Obstler einer da :dance3::dance3::dance3:?

Tür zu, klar sind noch paar Obstler da @Schnauke.
Tschuldigung @Dreamer, Du bist eigentlich immer mit eingeladen.
Zusammen schmeckts immer besser.:drinks:

Tür auf, Leute, heute müsst Ihr alle mal in der Spielecke mitmachen damit nichts gelöscht wird. Also bitte... ! Bier gibts danach :dance3:.

Tür auf, :drinks:! Na hoffentlich wird nichts von "unseren" Spielen gelöscht:JC_hmmm:.

tür zu :)
@schnauke
ich lösche da doch nur, nach absprache mit euch :yes:
ihr sagt am ende was gelöscht wird und was nicht :)

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, ich würde gern mal einen ausgeben, denn die Best Member Wahl ist ja doch ganz schön spannend.:drinks:
Prost all!!

Tür zu, danke @Preston und prost! Aber eigentlich sind erst mal die dran, die Boss während der Wahl befördert haben. Aber die schnappen wir uns schon noch und dann trinken wir das ganze Wochenende auf deren Kosten :dance3::dance3::dance3:.

Tür zu. Leute, :help: wir müssen hier am Wochenende mal alle richtig :staubwedel::smilie_haus_124: und :smilie_haus_128:.
Aus geheimer Quelle :secret: habe ich nämlich gehört, dass hier bald ne Kontrolle unter Leitung von einem gewissen Nash kommen soll. Die kommen hier nachsehen, ob der Laden überhaupt noch läuft und hier auch ab und zu paar Partys starten. Ansonsten machen die uns den Laden hier zu (soll an anderer Stelle schon passiert sein :emoticon-0106-cryin) und das wollen wir doch alle nicht, oder?
Also seid bitte hier alle wieder aktiv und lasst uns zusammen:popcorm1: und vorallem :drinks:. Ich zähle auf Euch!

Zurück
Oben