Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Na denn mal alles gute zum Titel und zum Geburtstag!

Noch`ne Frage: Hast du die Türe mit Deinem Beitrag zugemacht?
Dann mach ich sie wieder auf; wollen doch alle was davon haben!!

Tür auf

@ Lennox :thank_you: danke für den Hinweis hab die olle Tür repariert :D
bei dir scheint sie jetzt zu klemmen :dance3:

@ Schnauke jo habs mitbekommen dat dein Thread wieder offen ist :yahoo:

@ Kalso du weißt doch wie dat is mit den Gebrutstagsgästen und dem ständigen angerufe :_fiu:

Tür auf, :drinks:@Kalso und all die anderen!
Aber ehrlich, die Schriftfarbe von Steppe tut meinen Augen weh und lesen kann ich sie Schrift so auch nicht:(. @Steppe, da mußte was ändern lassen (oder liegt das gar nicht an der Farbe sondern am Obstler:D)

Tür zu,

Als ich mir die Farbe ausgesucht hab, sah es eigentlich nicht so giftgrün (muss dazu sagen das testbild war 1 cm + 3cm groß) aus vielleicht könnte man die Farbe ein paar Nuancen dunkler machen, dann könnte man mich aber auch mit einem Lehrling verwechseln. Werde das nochmal mit Nash besprechen :)

Kleiner Tipp schau mal von oben auf den Monitor dann wirdes dunkler :D

Wenn dein Töchterchen den Obstler wieder raus gerückt hat könnte es aber vielleicht auch daran liegen :D

Tür auf, die Schrift wird sich nach ein paar Obstlern garantiert zum dunkleren wenden,:drinks:
@steppesteppe nochmal alles Gute zum Geburtstag und zur Beförderung.:hell

Dür auf -

das Grün ist immerhin besser, als meerschweinchenolivenlila -

allerdings sind mir schon 2 Röhren geplatzt :dance3:

Glühstrumpf zum Burzelday!! :hell

Zurück
Oben