Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür zu, preston wir sind hier in diesen thread nicht so streng und können jeden spaß verstehen. aber jetzt würde ich gerne wissen welches bier du trinkst. ich hoffe du schaust jetzt öfters hier vorbei, würde mich freuen.

Tür auf, @Kalso ich trinke für mein Leben gerne Diebels Alt.:hell
Spass verstehe ich jede Menge.

tür zu, ist doch kein bier, dat ist alt :DDD aber issum da wo es gemacht wird ist nur 20 km von mir

Tür auf,
ja Alt trink ich gern.
Bin aber auch für andere gute Biere zu haben.
Brinkhoff Nr.1, DAB,

tür zu, mit diebels habe ich auch meine karriere angefangen :D bin dann aber schnell zu pils gewechselt und jetzt patriotisch bei könig-pilsener geblieben :yahoo:

Tür auf,
König Pilsener ist i.O. Diebels trinke ich schon seit der Wende bei uns regelmäßig jeden Freitag bei einem Freund.

tür auf, die bude ist wieder offen und ein gewisser chefmoderator könnte mal eine runde :drinks: springen lassen. glückwunsch camou!

Tür zu, bin auch zufällig hier.
Mit dem springen lassen wird sich der neue Chefmoderator nicht lumpen lassen.

Glückwunsch @camouflage

Tür auf, nabend Leute:thank_you:! Da habe ich doch mal wieder was verpasst, aber gottseidank erfährt man ja alles hier. Glückwunsch mein lieber Cam :good:!
So und jetzt :drinks:!

Zurück
Oben