Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, na hoffentlich kleckern die nicht mit dem guten Senf. Mußte man ja sonst glatt ablecken :dance3:-

Tür zu, jetzt hab ich mich doch gestern glatt ausgesperrt, und ihr habt mich vor lauter Feiern nicht gehört wie ich geklopft habe, habe mir dann ein Kasten Bier besorgt und vor der Türe ausgetrunken, aber jetzt bin ich ja endlich drin und wir können einen Ordentlichen Frühschoppen machen. :drinks:

Tür auf, habe mir heute mehrere 2 Liter Flaschen Jenaer Schellenbier geholt.
Es war gekühlt und wurde jetzt aufgemacht.
Schmeckt hervorragend.
Wer was haben will, bitte zu mir kommen.:drinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, ich sollte hier mal putzen, vielleicht kommen dann Schnauke und Kalso wieder.:smilie_haus_124::smilie_haus_128::fegen:

Das ist lieb von Dir mein Freund! Aber ich komme auch wieder, wenn es nicht so geleckt aussieht :yes:. Es gibt doch keinen Grund, die Lokalität zu wechslen :(, es kommt doch auf die Leute an, die hier sind:dance3:.
Also :drinks:und prost all denen, die mit mir trinken möchten!

Zurück
Oben