Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf, die stripperin ist schon da wartet nur noch auf mich bis die tür auf ist

Tür auf, kommen die Nachbarinnen heute Abend auch oder haben die Dir schon heimlich gratuliert :D?

Tür zu,@Schnauke, die kommen heute Abend, aber nur wenn du dein Obstler und dein Bautzner Senf mit bringst. :dance3:

Tür zu, laß uns erstmal mit nem Pilsken anstossen :drinks: nach 3-4 bin ich dann auch unberechenbar und der Lauteste welcher nach Obstler schreit. :)

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, komme gerade von Kaffee trinken und Kuchen essen, jetzt mache ich mir auch erst mal ein Pilschen auf und stoße mit euch an.:drinks:

Tür zu,

Die Nachbarinnen sind hier um die Bouletten zu essen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ick bin dann noch für ne runde Bier!!!! :drinks:

Schnauke klemmt die Tür wieder??? :DDD :drinks:

Zurück
Oben