Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

Ich mach mir uch noch nen kleines auf :drinks:

hab heut ne "prof" installation ohne probs hinbekommen :DDD :DDD :DDD

Fazit: geht vorwärts :yahoo:

Tür zu, war gestern in Regensburg auf der Dult, habe 4 Maß Bier getrunken, das reicht mir jetzt erstmal bis heute Abend. :wacko1:

Tür auf, komme vom Dienst, geh ins Fitness-Studio und schau mir schöne Popo's an!

Tür zu, ich hab auf die IMG Removed

geschaut, und dann hatte ich schmutzige Phantasien,IMG Removed
dann hab ich mal nachgefragt und anschließend ein Donnerwetter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

zu hören bekommen.

Tür zu, nach dem Vatertag lagen gestern wohl alle noch "in Essig" satclub. :DDD

Tür auf, ne, da müssen wir schon durch. Mußten gestern ja auch auswerten, wie es allen ergangen ist und wie sie nach hause gekommen sind.
Und wenn es heute so schön :hellbleibt wie jetzt, gehts dann mit Fahrrad ins Nachbarland zum :drinks::dance3:.

Tür zu, hab das Fenster geöffnet, die Sonne lacht auf die Berge sieht fast aus wie Full HD

Tür zu. Habe heute Mittag gegrillt.
Sitze jetzt auf der Terrasse und trinke noch paar Schlückchen.
Wunderbares Wetter
.

Tür auf, war mit Fahrrad in Polen und Tschechien. Unterwegs gab es natürlich auch genug :drinks:. Jetzt muss ich mich auf der Couch erholen.

Tür zu, kam von der Arbeit, ging Joggen und nun jammere ich bei meiner Frau über Muskelkater!

Zurück
Oben