Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, ich sehe den Schnee auf den Bildern, aber wir hatten heute hier +15 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag.

Tür auf, und ich habe Schnee geschippt :JC_hmmm:. Dafür hatte ich einen Grund für einen Grog und Du nicht :dance3:.

Tür zu, hier gab es was zu feiern und ich war nicht da, was solls dann gratuliere ich steppesteppe noch nachträglich zu seinen 1000. :drinks:

Tür auf, Leute ich brauch jetzt mal nen Schnaps! Habt Ihr mal das Thema "Premiere geknackt..." verfolgt? Manche schnallen es wirklich nicht, wollen am besten heute noch den neuen Key haben :DDD.
Wie sieht es heute Abend aus, treffen wir uns zum Boxkampf? Bier steht ja schon kalt:dance3:.

Tür zu, für Bier schaue ich mir sogar ein Strickwettbewerb an, als ich bin dabei. :drinks:

Und was den angeblichen Premiere Hack angeht, glaub ich erst mit Beweise, vorher nicht. Und so hab ich natürlich ein Abo.

Tür auf,

Hey Schnauke wie kann man in einer Abstimmung zweimal abstimmen?? Das mußte mir mal bei gelegenheit verklickern :DDD :good:

Wünsch euch viel spass beim Boxkampf, werd ihn leider nicht sehen können, Trinkt alle ein Bier für mich mit :drinks: :drinks: :drinks:

Hoffe der Klitschko gibt den Kubaner ordentlich Backenfutter :_lol:

...Hey Schnauke wie kann man in einer Abstimmung zweimal abstimmen?? Das mußte mir mal bei gelegenheit verklickern :DDD :good:

Tür zu, also Steppe, jetzt enttäuscht Du mich etwas :boredom:. Man kann z. B. der Meinung sein, dass Klitschko gewinnt und zusätzlich auch annehmen, dass es ein KO gibt. Schon hat man "zweimal" abgestimmt (vorausgesetzt, man tippt auch so):DDD.
Ansonsten trinke ich natürlich gern für Dich mit. Schade, dass Du den Kampf nicht sehen kannst.

tür auf: da hol ich gleich das zweite fass raus, stossen wir an auf klitschko und pw is helle!:drinks:

Zurück
Oben