Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, ist das hier steril sauber geworden, geht ja mal garnicht. :chipstüte und bier aufmach:

Tür auf, ist nur wegen Morgen. Am Freitag dürft ihr wieder die Sau rauslassen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, arrogant wie ein VIP komme ich gerade in Gummistiefeln rein, die sind zur Zeit "hipp" :D

Zebra in Gummistiefeln stell mal Bild ein :dance3:
wir brauchen was zum :D

Tür auf, na ich wollte meinen Freund eismann (der ollen Pfeiffe) ne Chance zum edit geben, also :punish: für camou! :DDD

Zurück
Oben