Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, da wir ja hier zwei Feste zu Feiern haben (einmal Schnauke sein 2000 ten Beitrag und einmal Camo sein Aufstieg) wollen wir es mal ordentlich krachen lassen

ungefähr so hab ich mir das vorgestellt :wacko1::wacko1::wacko1:

IMG Removed

IMG Removed

Tür zu, sorry Leute:thank_you:, jetzt erst Zeit. Glückwunsch Cam :good:! So jetzt endlich :drinks:! Prost Leute, habe für alle (und ich meine auch alle @Kalso :dance3:) einen Obstler mitgebracht. Wer will, bekommt natürlich auch mehr :DDD.

Zuletzt bearbeitet:

tür zu: dachte hier wird jedentag gefeiert? und welchen anlass gibt es heute?

TÜR ZU, habe die ganzen feierlichkeiten verpasst :kez_03::381:

Tür auf, na dann holen wir die Feierlichkeiten alle nach aerie

:drinks:

Tür zu, Mensch hier war ja schon lange keiner mehr :JC_hmmm:.
Da werde ich die Gelegenheit mal nutzen und :smilie_haus_124::smilie_haus_128::fegen:.
Habe übrigens ne gute Nachricht, wir können bald wieder meinen 2000sten Beitrag feiern :dance3:.

Tür auf, und bei mir sind es noch 40 Beiträge, dann feiern wir meine 500. Und

jetzt helfe ich dir beim putzen Schnauke.:smilie_haus_128:

Zurück
Oben