Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, das ist auich schade, dass der Beitrag von Kalkie geschlossen wurde, schließlich wollte er ja weiter darüber berichten. Ich meinte den Thread mit der Ausweisfälschung. War zwar total sinnlos, aber wer darf das denn beurteilen, wenn er gegen keine Regeln verstößt. Kann mir natürlich denken, wer das war, schließlich hatte Titan einen netten Beitrag darin. Naja, gibt eben genug Stinker, die keinen Spaß verstehen und immer mürrisch sind weil sie wahrscheinlich sonst nichts zu melden haben. (Wird bestimmt gleich gelöscht :dance3:)

Tür zu, hab auch mitgelesen schnauke. Da ging es aber auch um :punish:! Und das ist mit sicherheit nicht OK. Hoffe das hier nicht gleich geschlossen wird.:dance3:Also erstmal :drinks:zusammen

Tür zu, komm Tiffke, wir nehmen auch gleich nen Obstler dazu! Und wenn wir so weitermachen, werden wir in die Trinkerecke verschoben :yahoo:.

Tür zu, ne glaube ich nicht. Aber da machen wir dann bestimmt Rollenspiele unter Anleitung :take_example:.

Tür auf, danke Ranger:thank_you:! Aber wie komme ich zu der Ehre, kein Geburtstag, kein Jubiläum?
Egal, lasst uns einen nehmen, Prost!

Zurück
Oben