Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu (an der Tür muss Cheffe noch was machen), laßt uns :drinks:! Es ist ja schon fast Abend und wenn die Mädeln nicht wollen, haben sie eben Pech! Prost!
Tür zu, vielleicht sollte wer den Mädels Bescheidgeben das sie sich wider als Praktikantinnen bewerben können. Ach so natürlich Prost.:drinks:

Tür auf, was ist mit unserem Türenspezialist Kalso,hat er keine Lust mehr die Tür zu reparieren?

Tür auf. Kalso feilt an seiner Karriere und hat keine Zeit sich, durch seine Anwesenheit hier, unbeliebt zu machen. :D

@Schnauke Die Geister die ich rief:
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, Cam mein Freund, bekommst Du doch! Solange da ist kannst Du nehmen soviel Du willst! Prost!

Tür zu, das kam von Hotte! War schon enttäuscht, weil Du uns gar nichts verrätst. Aber eigentlich habe ich mir das bei Dir schon immer gedacht:yahoo:.

Tür auf, genau, ist doch ein Vorschlag! Übrigens, habe auch wieder ne Ladung Buletten von meiner Mam dabei!

Zurück
Oben