Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, ist nur Stunden her, da hätte ich schwören können, nie wieder Obstler zu trinken. Jetzt gehts schon wieder oder was meint Ihr:DDD?

Tür zu, bei uns in Amberg geht zurzeit das Gerücht ruhm das vor 2 Jahren eine Dönerbude schließen musste weil in der Soße für den Döner, angeblich Sperma dringewesen sein soll, und deswegen 2 Mädchen mit Spermavergiftung im Krankenhaus waren. Habt ihr auch schon mal von solche Gerüchte gehört?

Tür zu, solche Gerüchte gibt es in jeder Stadt Onkel, kannst ja mal googlen, da steckt die Pizza Mafia dahinter.

Tür auf, ist euch noch von der Dönergeschichte oder von Schnaukes Waschbenzin übel? Hier gab es heute nicht ein einziges :drinks:

Tür zu,dann spendiere ich eine Runde. :drinks:

In den anderen Forum ist inzwischen aus dem Döner eine Verweste Leiche im Porsche geworden, der günstig verkauft wird.

Tür zu,dann spendiere ich eine Runde. :drinks:

In den anderen Forum ist inzwischen aus dem Döner eine Verweste Leiche im Porsche geworden, der günstig verkauft wird.

Tür auf, dann bleib doch lieber hier. Ist doch gemütlicher oder? Und danke für die Runde:thank_you::thank_you::thank_you:!

Zurück
Oben