Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,morgen Gemeinde. Bin mit meinem Umzug endlich fertig,will heißen heute Einweiungsparty:drinks:.@Kalso Glückwunsch zur Beförderung

Tür zu, mit der Einweihungsparty wird wohl nichts, Getränkelaster im Schnee stecken geblieben :20:

Tür auf, da bin ich doch dabei! Bringe auch Hausschuhe mit, damit die neue Auslegware geschont wird:_risata:.

Tür zu, ich rechne beim camou eher mit Parkett und wenn dann die Damen mit den High Heels kommen...

Tür auf, wir haben einen Verräter unter uns, die Beleibte hat davon Wind bekommen, und will nun auch kommen, der ihr Gewicht hält doch der beste Boden nicht aus.

Zurück
Oben