Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, pff wir ziehen dat durch schnauke, bis 12 ist die striperin bezahlt, undankbares volk da! :drinks:

Tür auf, genau @Kalso! Machen wir so, hier noch mal ne Runde :drinks: und auch je nach Wahl. Weiß ja, dass Dir mein Obstler nicht bekommt :fie:. Bekommst von mir nen Whiskey, ist das o.k.? Trinke natürlich mit :yes:! Bekommen natürlich auch all die anderen Freunde von mir!

Tür auf, ich brauche Frischluft, wat eine Party, die Sachsen wissen wie man feiert. Wem gehört der Damenslip welchen ich in meinen Bett gefunden habe?

Tür zu,den Damenslip hab ich in dein Bett getan, weil ich auch nicht wusste woher er kommt,und ich ihn schleunigst los haben wollte.

Tür auf, alles klar onkel, der zuhälter von der stripperin war gerade da, hab ihn an dich verwiesen.

Tür zu,jetzt kommt es mir, ich hab zwar den Slip bei mir gefunden und bei dir im Bett versteckt, aber mit der Stripperin hab ich auch nichts gehabt, jetzt frage ich mich, wer hat mir den Slip untergeschoben? Ich glaube ich werde den Zuhälter mal zu Schnauke schicken, vielleicht weiß er mehr.

Tür auf, man, mir tut heute noch alles weh :40:.
Hat vorhin bei mir geklingelt, zwei Mann vom Zoll wollten wissen, ob ich was zu folgendem Tatbestand sagen kann: Drei Mädchen aus Liberec sollen letzte Nacht hier in Deutschland illegaler Erwerbstätigkeit nachgegangen sein. Müssen wohl hier in der Gegend gesehen worden sein. Eine ältere Nachbarin von mir hat angeblich morgens gegen 7.00 Uhr drei mit Stiefeln und Minirock bekleidete Damen Richtung Grenze laufen sehen. Als die eine stürtzte (Glatteis) will die Erna (ältere Nachbarin) sogar gesehen haben, dass sie keinen Slip an hatte. Ich weiß von nichts, hatte gestern Obstler :3:. Wisst Ihr was?

Zurück
Oben