Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, heute steigt hier ne Party:dance3::dance3::dance3:!
Zu meinem Boardjubiläum gebe ich was aus, :drinks:, :popcorm1:, Buletten mit Knobi und Bautzner Senf, Glühwein und natürlich Obstler!
@DO: Danke für die Glückwünsche!
@Kalso: Danke für den Kuchen, ist vorzüglich :yes:!
@Tiffke, wann kommen die Damen?

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich ab und zu mal weg bin. Muss hier auch noch paar Freunde versorgen.

Tür auf, auf genau so eine Fete hab ich gewartet. Heut ist eh nix los.

Danke für die Klasse Bewirtung Schnauke:36:

mfg

Tür auf, Hallo Schnauke, alles Gute und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JÄHRIGEN

Tür zu, wo bleiben denn die alle, habe doch extra hier nochmal eingeladen :39:.
Aber wir müssen nicht warten, :drinks:Leute, wer nicht will, der hat schon :yes:. Sind alle im "Windows7-Fieber" und ab morgen wollen sie alle wissen, warum es nicht klappt :24:.

Tür zu, danke @Kalso! Also prost! Willst auch noch mal nen Obstler probieren oder nimmst Du die Bulette ohne was zum Runterspülen?

Tür zu, Prost:drinks:@all, will mir mal noch ein bisschen Senf nehmen und ne Bulette dazu, ich liebe diesen Senf.

Zurück
Oben