Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,
hier sind zwar massenhaft Leute unterwegs, aber solche Idioten sind doch rar (Gott sei Dank!). Da fällt das schon auf.

Mann, Du hast ja noch nicht mal das Grundprinzip dieses Threads verstanden! :emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf,

die Tür klemmt ja verdammt, gelle @Elimar

@Elimar: Mir geht es gut

@Schnauke; Wahrscheinlich waren die 2 Zeilen zur Einleitung dieses Threads zu schwer:_risata::_risata:

Tür zu,
wenn ich geich Pennen gehe muss ja nicht gerade jemand ins Schlafzimmer kommen.
Es sei denn der jemand ist Weiblich & sieht gut aus :biggrin1:

Tür zu,

werde mich mal hier für eine Woche ausklinken.
Fahre schön in die Sonne und mache mal einen faulen Urlaub.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf,
da wünsche ich Dir viel Spaß und natürlich auch das entsprechende Wetter! Komm gleich mal hier vorbei, wenn Du zurück bist!

Tür zu,

nur noch einen kleinen Abschiedstrunk und dann in die Heia.
Meine Nacht ist halb 3 zu Ende.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben