Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, dann nehm ich doch direkt ein großes:drinks:.@tiffke danke für dein Hilfsangebot,aber kannst zum Umzug kommen und tragen helfen:21:
Tür zu, auch von mir frohe weihnachten @all. Wie Camo, du willst Umziehen? Klar helf ich dir, dann wird ja endlich ein Zimmer wieder frei hier:D. Werde Franzi mal fragen ob die Interesse hat hier einzuziehen. Wär ja ein super Weihnachtsgeschenk für schnauke:8:. Hoffe es klappt und sie sagt ja. :dance3:

Tür auf, Mensch Tiffke mein Freund, das ist ja ne prima Idee :yes:! Komm wir packen schnell die Sachen von Cam damit die Bude frei wird. Vielleicht kommt Franzi ja dann noch zur Bescherung :dance3::dance3::dance3:. Werde schnell noch :fegen:wischen1staubsaugen1

Tür zu, danke Kalso. Da kann endlich die große Geburtstagsparty von Nash steigen :dance3::dance3::dance3:.

Tür zu, ja, wir trinken auf unser Geburtstagskind :drinks:! Er wird schon noch kommen, wird erst mal mit Familie feiern.

tür zu, sorry leutz aber noch ist es ja nicht zu spät :D
ich roll mal ein ganzes faß hier rein.......
laßt es euch schmecken :drinks:

Tür auf, @Nash: ne, war doch cam nicht alleine. Habe ihm kräftig geholfen nach dem Ärger und der Post gestern.

Zurück
Oben