Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, im Moment nicht viel los hier:20:, liegt bestimmt an den Weihnachtsvorbereitungen:105:.
Habt Ihr gesehen, dass ich einen Weihnachtsbaum organisiert habe :yes:? Extra 2,50m hoch, damit es bei :drinks: und :popcorm1: nett anzusehen ist, wenn ihn die Praktikantinnen schmücken :dance3::dance3::dance3:!

Tür auf, dann besorge ich die Christbaumkugeln und Lametta. tiffke, ich bringe dir eine Kiste Flaschbier mit.

Tür zu, richtig camou und tiffkes ranzige Lebkuchen vom Vorjahr, möchte ich auch nicht auf dem Tannenbaum sehen.

Tür auf, ihr seit aber auch immer am meckern.:21: Aussehen tuen die aber noch ganz gut und vom essen war nicht die rede.:( Werd die mal bei 1.2.3. reinstellen ob einer noch interesse daran hat.:24:

tür auf, ich brauche jetzt langsam mal ein paar vorschläge von euch jungs, sonst muß ich dat lokal schon renovieren, bevor ich es eröffnet habe :D

tür zu, was für Vorschläge den? Ist doch alles vorgeschrieben, aber gut hier mein Vorschlag. Kaltes Bier und heiße Weiber, Rest egal.

tür zu, was für Vorschläge den? Ist doch alles vorgeschrieben, aber gut hier mein Vorschlag. Kaltes Bier und heiße Weiber, Rest egal.

Tür auf, genau so! Nach Bedarf was zum Knabbern bereithalten und beim dem Sauwetter nen Glühwein. Prost Jungs (schmeckt schon wieder :yes:)!

Tür auf, wisst Ihr, dass zwei unserer Praktikantinnen (wir machen das doch so?) noch Nebeneinnahmen haben:

Zurück
Oben