Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, anderes Thema, sag mal teschno warum ist der Vollmond heute heller? ISS Team heute wischen1 ?

Tür auf, wischen1is nicht, ne Party ist heute bei uns auch nicht angesagt, die Lichter am Kranz sind auch schon aus, wird dann mit Sicherheit so sein wie Schnaucke geschrieben hat.

Tür auf, mir würden alle 16 zusagen, nur müsste dann das Bier wahrscheinlich so um die 40,- Eur. kosten bei den Gehaltsvorstellungen:D

tür zu, teschno, wir haben für sowas nicht genug geld.
soll heißen.......viele bedienungen für wenig geld.
also laß dir was einfallen :D

Tür auf, wir müssen bald ne Lösung finden, aber ehrlich, wegen paar Schnecken das Bier verteuern :20:? Ich denke, wir gewähren jeder von Ihnen ein unbezahltes, vierwöchiges Praktikum und werden dann sehen. Ich denke, denen gefällt es dann bei uns so gut, dass sie weitermachen. Tiffkes Idee ist natürlich auch nicht schlecht. Übrigens, gleich gegenüber ist wieder ne Neue eingezogen :8:!

Tür zu, danke Nasher für das Tür reparieren. Schnauke und tiffke, jetzt verlassen wir uns auf euch. Gas geben da!

Tür zu, hat sich schon jemand einen Namen für das Etablissement überlegt:39:

Zurück
Oben