Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, war auf'n W.markt und stellt euch vor da gab es kein Glühwein!:13:
Deshalb gleich hierher und hoffe das es hier noch was gibt. Hätt gerne ein mit schuß und heiß muß er sein:57:. Wer ein abzugeben hat bitte bei mir melden:3:

Tür auf, kann keinen Glühwein mehr sehen, heute gibt es ein gepflegtes Feierabendpils. :drinks:

Tür zu, gebe Dir vollkommen Recht Kalso. Zuckerwatte, Stollen, Plätzchen und Glühwein... Bei mir klebt noch alles :20:!

Tür auf, apropo drüben. Hab ich schon erzählt das die Nachbarinnen alle im Winterurlaub gefahren sind. Nur Franzi wollt nicht mit weil die lieber schwimmen wollte:dance3:

Zurück
Oben