Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür zu, sonst brauchen wir gleich noch so nen schrank!:emoticon-0138-think:emoticon-0123-party

tür auf - ich hab zwar keinen riesen schrank mit bier - dafür aber einen schönen leckeren weinkeller - everybody welcome :D

proooost!

Tür zu! Endlich mal einer, der hier wieder Leben rein bringt und dann gleich mit Schokolade :dance3:. Bringe auch was mit :emoticon-0167-beer:.

Tür auf,

na da werd ich mich mal ruhig in die Ecke stellen, mal sehen was heute noch so kommt.
War ja ewig nichts mehr hier los.
Ich muss erst mal bisschen:fegen:dann :smilie_haus_128:und da wird es wieder bisschen gemütlich hier.

Tür zu,

muss nur mal kurz bisschen :smilie_haus_128:
dann ein klein wenig den Ofen anwerfen.
Vielleicht kommt noch einer und trinkt mit mir einen kleinen(oder zwei)
Obstler zum aufwärmen.
Ich kenne ja einen, der trinkt Obstler sehr gern.:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink

Tür auf,

Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

@Faulkner: Wenn ich gewusst hätte, dass hier heute noch was los ist, wäre ich nicht in meine Stammkneipe auf paar Bierchen gegangen:dance3:. Kümmere Dich mal weiter um den Ofen bei der Kälte, ich hole den Obstler und einen Glühwein :emoticon-0162-coffe.

Tür zu,

klemmt ein bisschen.
Na bei der elenden Kälte kann man auch nur ein Weng einheizen. Von innen und von aussen.
Mache hier mal ein gemütliches Feuer im Kamin und da werden die Lebensgeister wieder erwachen.
Ich freu mich schon auf den Obstler!!!!!!!!!!!!!!!!! :emoticon-0162-coffe:emoticon-0162-coffe

Tür auf,
ja, ja, bei Minus 24 °C klemmt nicht nur die Tür :help:. Das Feuer lodert hoffentlich schon kräftig, damit wir uns der Steigerung der inneren Wärme hingeben können :dance3:.

Tür zu,

@Schnauke: Feuer lodert herrlich und es ist gemütlich warm.
Habe noch zwei Schaukelstühle besorgt und in die können wir uns reinhauen und
es wird dann sehr gemütlich.

Tür auf,
im Schaukelstuhl habe ich Angst, dass der Obstler verschüttet wird oder willst Du die Gläser nicht voll machen?

Tür zu,

ich habe natürlich auch noch paar Keile mit zum Arretieren fürs Obstler trinken.
Verschütten: Um Gottes Willen.

Zurück
Oben