Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,was soll ich machen,in suff schauen alle Frauen für mich schön aus.:38:

Tür zu, habe gerade bemerkt, dass am nächsten Freitag auch ne Party anliegt:yes:. @DO: Besorgst Du ein Fass oder soll ich selbst mal mit der Wirtin "reden":24:?

Tür auf,du redest mit der Wirtin und ich holl das Fass,sollst ja auch dein Spass haben.:24:

Tür auf, da ich heute hier wohl der Letzte bin, noch schnell wischen1.
Gn8@all!

Tür zu, gn8 Schnauke, gutes Nächtle

Tür auf @ Schnauke die Wirtin erwartet uns morgen,damit wir den Preis für die Fässer Bier aushandeln können,sie freut sich dich kennenzulernen.

Tür zu, dann (be)sorgt mal für nen guten Preis Jungs. Ach ja, musste heute auch Schnee schüppen Chaos im Ruhrpott heute morgen.

Tür auf, habe auch gerade Wetterbericht gesehen. Sollen bei uns bis -20°C werden. Da bleib ich morgen hier und mixe mir nen richtigen Glühwein mit Schuß . Obwohl :105:, mixen und probieren können wir ja schon heute DD! Prost!

Tür zu, dann hol mal die langen Unterhosen aus dem Schrank raus Schnauke.

Tür auf, Schneeschippen musste heute anscheinend ganz Deutschland, frag mich nur wer das bei mir gemacht hat ? War schon erledigt als ich rauskam.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…