Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, die Party steigt mit der bekanntgabe des Siegers zur Wahl des Best Members@ tiffke

Tür zu, das ist lieb von Dir Tiffke, dass Du Dein Zimmer zur Verfügung stellen würdest. Mache ich aber auch. Naja, das Fest steigt spätestens nächstes WE, aber etwas üben müssen die "Hühner" ja auch. Mach morgen früh gleichwischen1:fegen:staubsaugen1:staubwedel:, da können sie kommen :dance3::dance3::dance3:.
Jetzt aber endlich :drinks:!

Tür auf, die 2 Markierten sind die zbv

Tür auf, Kalso kümmere Dich bitte mal um die Tür!
Wer ist denn hier markiert und was ist zbv? Sorry, liegt bestimmt am:drinks:, dass ich mich nicht reinfinde.

Tür zu,@ Kalso kannst du dich auch um das Licht kümmern,ich möchte nicht noch mal die dicke Nachbarin mit einem Fass verwechseln,die hat mir eine kräftig geknallt.

Tür auf, die Tür ist seit gestern kaputt, der Schnauke hat immer dagegen getretten als er gesperrt wurde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…