Tür auf, gute Idee mit der Vorfeier :yes:. Aber ob das Fass bis nächste Woche reicht? Aber DO besorgt bestimmt noch eins, die Wirtin war ja wohl ganz gut und auch nett zu ihm DD.
Hat jemand den Tiffke gesehen? Der kümmert sich wohl schon sehr persönlich um das geplante Rahmenprogramm :71:.
Tür auf,da die Gaststätte am Dienstag Ruhetag hat,und der Wirt auf eine Gastronomie-Messe ist,kann ich mit der Wirtin noch um ein paar Fässer,ganz ungezwungen handeln,jedenfalls war sie heute von meinen Verhandlungkünste überzeugt,und ich erst von ihre.:4: :38:
Tür zu, nabend da bin ich wieder:16:. Als ich erfahren hab, das ich mich um ein Rahmenprogramm kümmern soll, bin ich schnell mal los, um ein paar "Hühner" zu organisieren.
Die "Hühner" würden sich gerne um unsere Gäste kümmern, haben sie mir versprochen:good:. Aber als Gegenleistung mußte ich ihnen Unterkunft für die Nacht versprechen. Da hab ich natürlich gleich an Schnaukes und mein Zimmer gedacht.:41: Is ja nur zum pennen:3:. Hoffe ihr seit mit der Lösung einverstanden. @schnauke, du doch auch, oder:yes3:? Allerdings müßte ich noch einen genauen Termin mit Uhrzeit wissen wann die arty: steigen soll.