Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, im Moment nicht viel los hier:20:, liegt bestimmt an den Weihnachtsvorbereitungen:105:.
Habt Ihr gesehen, dass ich einen Weihnachtsbaum organisiert habe :yes:? Extra 2,50m hoch, damit es bei :drinks: und opcorm1: nett anzusehen ist, wenn ihn die Praktikantinnen schmücken :dance3::dance3::dance3:!

Tür zu, klasse idee mit den Baum:41:. Hab noch ein paar bequeme Sessel besorgt wo wir uns dann reinlümmeln können wenn der Baum geschmückt wird:dance3:

Tür auf, dann besorge ich die Christbaumkugeln und Lametta. tiffke, ich bringe dir eine Kiste Flaschbier mit.

Tür auf, danke kalso, werd mich erkenntlich zeigen. Hab noch ein paar Lebkuchenherzen vom letzten Jahr liegen. Können wir auch an den Baum hängen.:21:

Tür zu von Ostern hätte ich noch paar Schokoladen-Osterhasen rum stehen,könnte man doch den Häschen schenken.:24:

Tür zu, richtig camou und tiffkes ranzige Lebkuchen vom Vorjahr, möchte ich auch nicht auf dem Tannenbaum sehen.

Tür auf, ihr seit aber auch immer am meckern.:21: Aussehen tuen die aber noch ganz gut und vom essen war nicht die rede. Werd die mal bei 1.2.3. reinstellen ob einer noch interesse daran hat.:24:

tür auf, ich brauche jetzt langsam mal ein paar vorschläge von euch jungs, sonst muß ich dat lokal schon renovieren, bevor ich es eröffnet habe

tür zu, was für Vorschläge den? Ist doch alles vorgeschrieben, aber gut hier mein Vorschlag. Kaltes Bier und heiße Weiber, Rest egal.

tür zu, was für Vorschläge den? Ist doch alles vorgeschrieben, aber gut hier mein Vorschlag. Kaltes Bier und heiße Weiber, Rest egal.

Tür auf, genau so! Nach Bedarf was zum Knabbern bereithalten und beim dem Sauwetter nen Glühwein. Prost Jungs (schmeckt schon wieder :yes!

Tür auf, wisst Ihr, dass zwei unserer Praktikantinnen (wir machen das doch so?) noch Nebeneinnahmen haben:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…