Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, anderes Thema, sag mal teschno warum ist der Vollmond heute heller? ISS Team heute wischen1 ?

Tür auf, wischen1is nicht, ne Party ist heute bei uns auch nicht angesagt, die Lichter am Kranz sind auch schon aus, wird dann mit Sicherheit so sein wie Schnaucke geschrieben hat.

tür zu, @zebralein...ich hab immer noch kein feedback von dir in bezug auf bedienungen.

Tür auf, mir würden alle 16 zusagen, nur müsste dann das Bier wahrscheinlich so um die 40,- Eur. kosten bei den Gehaltsvorstellungen

tür zu, teschno, wir haben für sowas nicht genug geld.
soll heißen.......viele bedienungen für wenig geld.
also laß dir was einfallen

Tür auf, alle einstellen teschno, das Bier besorgt dann der Onkel für lau.

Tür auf, wir müssen bald ne Lösung finden, aber ehrlich, wegen paar Schnecken das Bier verteuern :20:? Ich denke, wir gewähren jeder von Ihnen ein unbezahltes, vierwöchiges Praktikum und werden dann sehen. Ich denke, denen gefällt es dann bei uns so gut, dass sie weitermachen. Tiffkes Idee ist natürlich auch nicht schlecht. Übrigens, gleich gegenüber ist wieder ne Neue eingezogen :8:!

Tür zu, danke Nasher für das Tür reparieren. Schnauke und tiffke, jetzt verlassen wir uns auf euch. Gas geben da!

Tür zu, hat sich schon jemand einen Namen für das Etablissement überlegt:39:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…