Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf, wenn ich das wieder lese, merke ich, das ich mich beim bau der kneipe beeilen muß DD

die füße stinken...

Tür zu, unisharktopas, da mußt Du Dich täuschen! Da kann höchstens etwas Glühwein auf die Herdplatte gekommen sein. Jedesmal bevor ich hierher komme dusche ich doch ausgiebig und mache mich fit, könnte doch sein, Franzi oder ne Nachbarin kommen :3:.

Tür auf @Schnauke,ich kann dich beruhigen das sind meine Gummistiefel die ich immer ausziehe.

Tür auf @Schnauke,ich kann dich beruhigen das sind meine Gummistiefel die ich immer ausziehe.

Tür zu, danke @DO, dass Du meinen Ruf rettest. Gar nicht auszudenken, wenn die Nachbarinnen das in ihrem Urlaub lesen und denken, wir sind hier etwas "abgeglitten". Ich denke sowieso, die werden nicht die ganzen 14 Tage bleiben, was meinst Du Tiffke?

Tür zu, damit ist auch diese wichtige Frage geklärt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…