Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, haben schnauke und kalso eigentlich schon erzählt was sie gestern so getrieben haben ? Würd uns ja mal so nebenbei mal interessieren.

Tür auf, da hängt man schon so lange mit den beiden ab und dann erzählen die nicht mal etwas.unish:Na ja camo ich würd dir alles erzählen:3:

Tür auf, da hängt man schon so lange mit den beiden ab und dann erzählen die nicht mal etwas.unish:Na ja camo ich würd dir alles erzählen:3:

Tür zu, also gestern das war so: Treff ich doch den Kalso bei den Weibern. Wollte ihn natürlich gleich wegschleifen, weil ich ja zu Euch wollte aber ne, der wollte nicht weg. Und alleine konnte ich ihn ja auch nicht lassen, die waren doch in der Überzahl. Wer weiß, was die ihm angetan hätten :3:. War auch ganz interessant, die haben Sachen über Tiffke erzählt...:40:
Nun ist er auch schon wieder weg, aber ne, nicht wieder dort. Er guckt jetzt Tatort.

Tür auf, na wenn das so ist, muß man es dir ja hoch anrechnen das du unseren kleinen kalso beschützt hast. Camo und ich hatten schon so unsere gedanken gemacht. Also dann:drinks: hab noch was in der garage gefunden

Tür zu, "plopp" und prost! Kalso kommt bestimmt auch gleich, der heutige Tatort ist ja an Spannung kaum zu überbieten .

Tür auf, manchmal frage ich mich wer schlimmer ist. Die Nachbarin oder ihr Tratschtanten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…