Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, tiffke schaut mal was das weibliche geschlecht nebenan so von uns allen in der WG hält:5:. Ist manchmal ja ein recht "seltsamer Haufen" der sich hier rumtreibt :39:. Werde uns aber alle bei den Damen schmackhaft darstellen.

Tür auf, tiffke is wieder. Hat neuigkeiten von der Damenwelt mitgebracht.
Habe uns mal richtig bei den Damen vorgestellt und folgendes erfahren.

@schnauke ein ganz niedlicher mit freundlichen lächeln und hübschen augen :3:
@kalso da wissen sie nicht so recht was sache ist. schüttelt immer den kopf :33:
@teschno ganz ausgeflippter, hört nicht zu hat ja immer die dinger auf den ohren :wacko:
@ tiffke ist der KING ein frauenversteher:dance3:
zu den anderen frag ich noch mal nach (hab vergessen)

achso schnauke bei der übernachbarin mußt aufpassen hat ein Auge auf dich geworfen :9:

Tür auf, wann kommen denn die Weiber heute? Muss mich noch schick machen :15: und vorsorglich was zum :drinks: holen, damit es kein Reinfall wird .

Tür zu, habe sms von übernachbarin bekommen. 21.00 uhr sind alle im Anmarsch!!
Also jungs bis dahin frisch machen. Auch zwischen den beiden großen Zehen.

Tür auf, sorry Jungs, aber die anderen können ab 21.00 Uhr erst mal rausgehen und eine rauchen, muss mich doch erst mal alleine mit der Übernachbarin unterhalten :3:. Tiffke hat gesagt, die hat ein Auge auf mich geworfen...

Tür zu, kommt nicht in Frage Schnauke, es wird brüderlich geteilt

Tür zu, einverstanden! Dann werde ich hier erstmal ein wenig wischen1 :staubwedel: Was sollen die Damen sonst von uns denken.

Tür auf,dann bring ich doch ein Likörchen mit für die Damen,wenn es heute abend heißtEB`ler sucht Frau.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…