Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, tiffke schaut mal was das weibliche geschlecht nebenan so von uns allen in der WG hält:5:. Ist manchmal ja ein recht "seltsamer Haufen" der sich hier rumtreibt :39:. Werde uns aber alle bei den Damen schmackhaft darstellen.

Tür auf, tiffke is wieder. Hat neuigkeiten von der Damenwelt mitgebracht.
Habe uns mal richtig bei den Damen vorgestellt und folgendes erfahren.

@schnauke ein ganz niedlicher mit freundlichen lächeln und hübschen augen :3:
@kalso da wissen sie nicht so recht was sache ist. schüttelt immer den kopf :33:
@teschno ganz ausgeflippter, hört nicht zu hat ja immer die dinger auf den ohren :wacko:
@ tiffke ist der KING ein frauenversteher:dance3:
zu den anderen frag ich noch mal nach (hab vergessen)

achso schnauke bei der übernachbarin mußt aufpassen hat ein Auge auf dich geworfen :9:

Tür auf, wann kommen denn die Weiber heute? Muss mich noch schick machen :15: und vorsorglich was zum :drinks: holen, damit es kein Reinfall wird :D.

Tür auf, sorry Jungs, aber die anderen können ab 21.00 Uhr erst mal rausgehen und eine rauchen, muss mich doch erst mal alleine mit der Übernachbarin unterhalten :3:. Tiffke hat gesagt, die hat ein Auge auf mich geworfen...

Tür zu, einverstanden! Dann werde ich hier erstmal ein wenig wischen1 :staubwedel: Was sollen die Damen sonst von uns denken.

Zurück
Oben