Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, wie kann ich Dir für diese Organisation 5 Danke geben? Bin schon ganz aufgeregt ...

Tür auf, mache ich. Aber Du kommst doch auch, oder? Naja, ist schon nett von Euch, dass Ihr uns auch etwas alleine lasst. Franzi ist nämlich auch immer so aufgeregt, wenn wir uns treffen :emoticon-0105-wink:.

Tür zu, naja, wenn ich sofort da wäre denk sie noch, sie kann jeden haben :yahoo:.

Ist schon eine schöne Frau, oder?

Und dann noch die Kati Witt und die Party ist (ober) perfekt!

Tür zu, Leute, nehmt es uns nicht übel, Franzi, Kati und ich ziehen uns erst mal zurück. Haben noch was vor :yahoo::yahoo::yahoo:. Außerdem bleibt das Board gerade mal wieder fast stehen.

Tür auf,

schieb nur wieder das Board vor und lass und hier allein sitzen.

Board läuft eigentlich gut.

Tür auf, könnt Ihr mal bitte was Kaltes, z. B. :emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink für Kathi und Franzi zurecht machen. Die beiden sind fix und alle und brauchen jetzt was zum Beruhigen :yahoo:. Ich nehme ein :emoticon-0167-beer:.
:drinks: @all!

Muss man denn hier alles alleine machen? Warum seid Ihr schon offline, habt wohl gespannt :diablo:?

Tür auf, ich gehe jetzt zum Stammtisch auf ein, zwei (oder paar mehr) :emoticon-0167-beer:. Wünsche Euch einen schönen Abend:drinks:!
Ach so, bitte gebt mir sofort Bescheid, wenn Franzi kommt:yahoo:!

Tür auf, danke @WS und sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Franzi hat mich nämlich direkt beim Stammtisch abgeholt :dance3:.

Tür zu,

Glückwunsch @Wayne zur 3333.

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem gesehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…