Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

nene nix löschen, ab sofort wird hart aufs dritte gearbeitet :emoticon-0136-giggl

Glüchwunsch Schnauke :emoticon-0148-yes:

Tür auf, @Chopp: So lange habe ich leider nicht durchgehalten, siehst ja, wann ich mit dem Obstler angefangen habe :wacko1:.

Tür Zu.
Jetzt wollte ich dich gerade zum Rotwein einladen Schnauke,
wo ich doch auch erst mein 2 Jähriges hatte. :emoticon-0168-drink

Und nun machste schlapp. :emoticon-0136-giggl :emoticon-0136-giggl

Tür auf,

na dann @chopp herzlichen Glückwunsch auf Deine 2jährige Mitgliedschaft.
Darauf können wir gern einen Schluck trinken.:emoticon-0167-beer:

Tür auf,

was ist denn hier (nichts) los.
Nur leere Flaschen und jede Menge Dreck.
Ich mach mal ganz schnell:fegen: und dann könnte ja man bißchen:drinks:.

Tür auf,

habe schon gedacht, das vielleicht Nash das Spiel hier löscht, wenn nichts mehr los ist.
Aber es geht ja jetzt wieder aufwärts.:emoticon-0167-beer:

Tür zu, da soll sich der Nash ja nicht erwischen lassen, da gibts :punish:von allen und er rennt dann so :SHABLON_padonak_04:rum. Wir werden ihn lieber mal zum :emoticon-0167-beer: einladen.

Tür auf, gute Idee, wir sollten doch Nash immer bei Laune halten.
Und zu dritt machts mehr Spass.:drinks:

Tür zu, kommt alle rein, ich gebe heute noch ne Runde:emoticon-0167-beer: auf die 2000. Obstler gibt es auch:yahoo:! Also:drinks:!

picture.php

Tür auf , sonst kann ich ja nicht reinkommen . Hier gibt es schließlich was für kostenlos . Und Prost

Tür zu,
@Schnauke: Glückwunsch zu 2000 Danke. Bist ein Spitzen Best Member.
Darauf ein paar Obstler.:emoticon-0168-drink

Zurück
Oben