Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,
man habt ihr es gut.
Aber was solls. Es geht immer mal zu Ende die Faulenzerzeit.
Prost:drinks:

Tür auf, muss mal kräftig :fegen::smilie_haus_128::staubwedel:. Schließlich ist am Sonnabend wieder ne große Party hier angesagt! :drinks:

Tür zu, was denn für eine Party @Schnauke. (Neuer Best Member?????)

Tür auf, der neue BM muss natürlich hier auch was steigen lassen. Ist doch selbsverständlich, oder? Aber am 9.1. ist schon ne Party, muss BM eben an einem anderen Tag ne Fete machen :dance3:.
@Preston: Guck mal voriges Jahr :emoticon-0136-giggl!

Tür zu, ich habe die ganze Tür auf Tür zu am 8 und 9.Januar durchsucht.
Hätte ich einfacher haben können und einfach bei Dir schauen können.
2 Jahre dabei.
Prima Jubiläum.
Kleiner Obstler gefällig??:emoticon-0168-drink

Tür zu, können wir natürlich.
Schön wäre es, wenn Kalso noch auftauchen würde.

Tür auf, stimmt! Anfangs habe ich mir ja wirklich Sorgen um ihn gemacht, die aber wohl unbegründet waren. Er war am 1.12.09 auch hier, es ist ihm also möglich. Ich habe ihm zumindest nichts getan, selber schuld, wenn er nicht zur Party kommt! Er könnte uns ja überraschen!

Tür zu, hoffen wir, dass er uns überrascht.
Eins zwei Bier sind auf jeden Fall da.

Tür auf, so Leute, die Party kann beginnen :dance3:! Es gibt gleich zwei Gründe, dass ich heute hier einen ausgebe:

1. Zweites Jahr der Mitgliedschaft im DEB und
  2. endlich habe ich es auf 4000 Beiträge geschafft. Immer wenn ich kurz davor war, hat der böse Nasher die Spiele gelöscht, bei denen ich hunderte Beiträge hatte!
Dann also prost @all und auf die nächsten Jahre im DEB :drinks::drinks::drinks::drinks:!

PS: @Nash, Du darfst natürlich trotzdem kommen, bist gern gesehen!

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, da will ich mich doch auch mal in die reihe der Gratulanten einreien.Herzlichen Glückwunsch:emoticon-0168-drink:drinks:und bleib so wie du bist.

endlich habe ich es auf 4000 Beiträge geschafft. Immer wenn ich kurz davor war, hat der böse Nasher die Spiele gelöscht, bei denen ich hunderte Beiträge hatte!

:_o::_o::_o:
tür zu,
dann solltest du mal gut aufpassen, das nicht noch mehr spiele gelöscht werden :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…