Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, Danke steppe. Hätte ich genauer hingesehen, hätte ich auch die zehn Finger erkennen können.
Na da warten wir mal auf eine kleine Einführungsrunde.:drinks:

Tür auf, Kalso hat so einen Kopierschutz, da beissen sich die 1,3 Milliarden Chinesen die Zähne aus. Garantiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, Wochenende!!! Ich mach mal sauber hier und dann trinken wir auf den ollen Chinesen. :smilie_haus_124: :fegen: :staubwedel: :smilie_haus_128:

Tür auf,

Der olle chinese hat mir gestern und heute ganz schon arbeit gemacht!!!! :344: :_fiu::_fiu::_fiu:

Aber wat macht man nicht alles für Zebras :drinks:

Tür Zu,

Update vom Ollen Kalso!!!

Er wird am 14.08 wieder in der Heimat sein!!!

Hier mal ein Zitat von Ihm "Das wichtigste ist, die Chinesen saufen noch mehr Bier als
ich und die Gastfreundlichkeit ist unglaublich!
"

Muss uns das zu Zweifel geben oder Trinken die Chinesen wirklich so viel Hopfenwasser????

Egal

Wir werden das Erfahren!!!

:drinks: :drinks: :drinks:

Tür auf, danke @Steppe! Da brauchen wir uns um den ollen Kalso also keine Sorgen machen :D. Wird auch Zeit, dass der wiederhier ist und wir ne ordentlich Party starten können :drinks:!
Bestell ihm doch mal schöne Grüße vom Schnauke :ja!
Liest er eigentlich hier mit oder kommt er vor lauter Gastfreundschaft (mit Bier :D ) gar nicht dazu?

Tür Zu,

Nein er ließt hier leider nicht mit weil er selten Online ist. Er war zwar gestern und Heute kurz im Netz aber nur um ne E-mail zu schreiben :)

Seine Mama war zwei mal mit seinem Account angemeldet um uns zu sagen das Er gut angekommen ist und einmal das es Ihm da gut geht und er hat uns alle schöne grüße bestellt.

Werde selbstverständlich heute abend noch eine Mail schreiben und Deine Grüße übermitteln!!!

:drinks: :drinks: :drinks:

Zurück
Oben