Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, klasse, der Gastgeber ist da.
Sag mal @kalso machst Du jetzt Urlaub oder so?

Tür auf, nein Preston ich "darf" beruflich für vier Wochen in das Land der untergehenden Sonne.

Tür zu, Kalso wenn Du das "darfst", dann müssen wir ordentlich.:drinks:
Denn dort gibt es komisches zu Essen und Trinken.

Tür zu, herzlich willkommen @chopp in der illustren Runde.
Kalso hat heute eingeladen.:drinks:

Tür auf, jo und die dicke Wampe vom chopp bekommen wir auch noch mit Bier voll. :drinks:

Tür zu, nabend zusammen. :drinks: PROST!!!

Tür auf, hast was zum Knabbern da, oder ne Bulette?

Tür zu, ne da war ich heute zu faul für, aber wir können bis 4 uhr beim italiener bestellen! hast du schon vorgeglüht beim stammtisch? DD

Tür auf, klar Kalso. Kurz beim Stammtisch und schon die ganze Zeit auf hier gefreut :ja-

Tür zu, na sauber :drinks: habe auch noch ein paar kümmerlinge kalt gestellt!

Tür zu, prima @Kalso, reich mal rüber :ja! Obstler mitzubringen habe ich mir heute nicht getraut DD. Prost mein Freund! Werde Dich die nächsten 4 Wochen hier vermissen :yes:, weiß ja aber, dass Du trotzdem dabei bist :good:.

Tür auf, DITO! Schnauke, irgendwie werde ich hier schon reingucken, sicher nicht von der arbeit, bin da ja nur gast und wer weiß was die da alles protokollieren.

Tür zu, man hab ich nen Kopp heute :wacko1:. War wohl doch ein Pils zuviel :ja.
Kalso mein Freund, falls wir uns vor Deiner Abreise hier nicht mehr sehen sollten, wünsche ich Dir schon jetzt eine schöne Reise und viel Spaß dort! Schau ab und zu mal hier rein (Du weißt, ich merke das DD), mach paar Fotos für uns und die Hauptsache: komm gesund wieder!
Komm, eins geht noch :drinks:!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…