Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

na dann streich mal die Nachbarinnen "Boulletten" mit Bautzner Senf ein (der schmeckt sowieso am besten)

:drinks:

Tür auf, na hoffentlich kleckern die nicht mit dem guten Senf. Mußte man ja sonst glatt ablecken :dance3:-

Tür zu,

na da hab ick vollstes vetrauen dat du diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllen wirst :yahoo: :drinks:

Tür auf, mach ich doch gern :good:! Da müßt Ihr Euch nicht auch noch bekleckern .

Tür zu, jetzt hab ich mich doch gestern glatt ausgesperrt, und ihr habt mich vor lauter Feiern nicht gehört wie ich geklopft habe, habe mir dann ein Kasten Bier besorgt und vor der Türe ausgetrunken, aber jetzt bin ich ja endlich drin und wir können einen Ordentlichen Frühschoppen machen. :drinks:

Tür auf, habe mir heute mehrere 2 Liter Flaschen Jenaer Schellenbier geholt.
Es war gekühlt und wurde jetzt aufgemacht.
Schmeckt hervorragend.
Wer was haben will, bitte zu mir kommen.:drinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tür auf , es soll mal jemand rein kommen

Tür zu, also ich hätte jetzt eigentlich Zeit.:drinks:

tür auf... ins schlafzimmer, ist langsam schlafenszeit!

tür zu , du sollst alleine ins schlafzimmer

Tür zu, ich sollte hier mal putzen, vielleicht kommen dann Schnauke und Kalso wieder.:smilie_haus_124::smilie_haus_128::fegen:

Das ist lieb von Dir mein Freund! Aber ich komme auch wieder, wenn es nicht so geleckt aussieht :yes:. Es gibt doch keinen Grund, die Lokalität zu wechslen , es kommt doch auf die Leute an, die hier sind:dance3:.
Also :drinks:und prost all denen, die mit mir trinken möchten!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…