Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür zu , es ist schon spät der wird schon beim abendlichen bier sitzen

Tür zu, @ Kalso der Mann ist Kaminkehrer und kein Call-Boy, da wird nicht an solche Sachen rumgerieben wie du denkst. :DDD

tür auf , es scheint die :hell und der frühling soll auch bei uns einzug halten

Tür auf, Tiffke kümmer Dich mal um die Frauen! Wer sind denn eigentlich die aktuellen Nachbarinnen?

PS: Noch 7 Beiträge und hier ist wieder Party :dance3::dance3::dance3:!

Tür zu, wie versprochen schau ich mal vorbei :)
Und zu einer Feier hab ich immer Bier mit dabei :yahoo:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, prima Steppe, wenn Dein Auto voll mit Bier ist, reicht das ja hier fast ne Woche :thank_you:. Haste auch noch paar Tramperinnen dabei?

Tür Zu, die Tramperinnen habe ich schon. Sie arbeiten jetzt als Bedienungen und sind immer im Truck :yahoo:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, dann würde ich mich gern von der ganz rechts bedienen lassen, aber o.k., bei den anderen lehne ich auch nicht ab:dance3::dance3::dance3:.

Zurück
Oben