Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf: ranger79 kommt rein und will auch ein obstler

Tür auf, klar, habe für alle noch nen Obstler. Hoffe, der geht nie aus:dance3::dance3::dance3:!

Tür auf,
trink statt Obstler lieber einen Whiskey drauf, dann werdet Ihr sehen, lässt sich tomtom besser navigier`n.:16:

Tür auf! Was meint Ihr, was ich für einen Durst habe, die Tür war ja ewig zu! Das ist doch ein Grund zum :drinks:und ich hoffe, ich treffe alle meine Freunde hier wieder!

PS: Es sind auch wieder Buletten da, Obstler sowieso!

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu, es ist wider offen, ich glaube vor lauter Freude werde ich gleich eine Runde von Schnaukes köstlichen Obstler aus geben. :drinks:

Tür auf, da können wir uns bei tiffke bedanken, welcher hartnäckig Cheffe genervt hat. :drinks:

Tür zu, ja, das ist schön von Tiffke. Hoffentlich kommt er noch vorbei auf ein Bierchen!
@Kalso: Haste Dir mal die Zeitungsartikel bei Hilde angesehen :yahoo:?

Tür auf, ja habe gerade den Pressebericht gelesen. Unser Schnauke ist ein Filmstar und bis heute will die Presse Interviews haben. :yahoo:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…