Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,bin gerade aus Nürnberg gekommen,und brauch auch erst mal ein Bier,also Prost.:drinks:

Tür zu, endlich mal wieder ne gemütliche Runde :drinks:!

Tür zu, hi Schnauke, feierst Party, hab ich was verpasst ?
hat das was mit Gasstreit zu tun ? konnte eben mit dem link nichts anfangen :13:

Tür auf, ca. 10 km von mir:

Tür zu, hi Schnauke, feierst Party, hab ich was verpasst ?
hat das was mit Gasstreit zu tun ? konnte eben mit dem link nichts anfangen :13:

Tür auf, der Link führt heute leider auf ein ganz anderes Thema. Ging um die Temperaturen in meiner Umgebung. Habe Dir mal den Artikel aus einer anderen Zeitung kopiert:

"Rekordkälte im sächsischen Oderwitz bei minus 29,1 Grad Bochum (dpa) - Sachsen hat die kältesten Orte dieses Winters: In Oderwitz in der Oberlausitz war es in der vergangenen Nacht minus 29,1 Grad kalt - das ist der Rekordwert, wie Jörg Kachelmann vom Wetterdienst meteomedia am Abend mitteilte. Durch einen Ausfall von SIM-Karten, die die gemessenen Temperaturen übertragen, sei der Wert nicht schon vorher bekanntgewesen. Zunächst hatte Dippoldiswalde im Erzgebirge mit minus 27,7 Grad als kältester Ort in Deutschland gegolten."

Party, weil ich morgen DEB-Jubiläum habe :dance3::dance3::dance3:

Tür auf, Einjähriges , dann müssen wir auf jedenfall bis 24.00 Uhr hierbleiben, hoffe DO hat genug Bier da gelassen und es nicht irgendwo ausgeladen und andere Fracht mitgenommen.

Tür auf, ich war gerade an der Tanke teschno, am Bier soll es nicht scheitern.
edit: wir glühen schon mal vor schnauke

hoffe DO hat genug Bier da gelassen und es nicht irgendwo ausgeladen und andere Fracht mitgenommen.
Tür,zu, erstens war Schnauke bei Bier holen dabei,und zweitens lade ich lieber jede andere Fracht aus,bevor ich 6 Fässer Bier auslade,was glaubst du den wer ich bin. unish:

Tür auf,@Schnauke alles gute zum Board-Jubiläum. Darauf sollten wir einen Trinken.:drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…