Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, nicht wundern, die Tür könnte noch klemmen, das billige Baumarktzeug will ich nicht mehr. Habe welche beim Schmidt bestellt.

Tür zu, kann ja auch an der Kälte liegen. Hat sich nur verzogen.

Tür auf, ca. 10 km von mir:

Tür auf, ist der tTiffke immer noch in den Klauen der Beleibten? Man die nimmt ihn dann ja richtig ran.:24:

Tür zu,kennt einer diesen Film von Stephen King, wo die eine Frau ihren Lieblings Schriftsteller gefangen hält? Ich glaube tiffke geht es gerade genauso.

Tür auf, halli hallo bin wieder da. Nix gefangengehalten bin bei einer Nachbarin am Renovieren:yes: und das wird halt Abends ein bischen länger. Aber schön das meine Freunde sich Sorgen um mich machen:thank_you:. Bei mir is Abends nur bis -9grad kalt aber im Bett richtig kuschelig.:yahoo:
So, jetzt hät ich wohl auch ganz gerne ein Glühwein mit Schuß:drinks:.
Hoffe ihr habt noch einen für mich.

Tür zu,tiffke ist wider da, natürlich bekommst du noch ein Glühwein mit Schuß,das hast du dir verdient.:drinks:

P.s. Dann haben wir ja der Beleibten Unrechtgetan, aber hätte ja sein können.:4:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…