Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Ich kann die Stimmen zwar aktivieren aber sie bleiben stumm.
One XL
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Stimmen funktionieren zwar jetzt ist aber mit meinem XL nicht aktzeptabel. Da fehlen doch ein paar Ram.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Habe es nun doch hingekriegt, Navcore auf den Pc kopiert und dann wurde die Navcore erkannt. Danke, Alyx du bist der beste....!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast sehr viele TT One IQ Routes Central Europe Traffic Nutzer fröhlich gemacht.:hell:hell:hell:hell:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo ich bin neu hier, und kenn mich etwas mit dem Tomtom aus karte patchen usw. doch jetzt habe ich ein Problem und zwar geht es darum das ich die neue SE Basicpacket NC 9.051XXX drauf installiert habe. Funkioniert alles wunderbar nur das ich keine Sprachanweisung habe. Ich habe schon alles versucht (TTs patcher, Andere Stimmen). Ich kann auch Katrin auswählen und wen ich dan auf Testen drücke kommt nix aus dem Tomtom. Aufgezeichnete stimmen funkionieren einwandfrei. TMC Funkioniert auch. Spur assi weiß ich nicht, noch nicht getestet.

Ich habe: TomTom XL IQ Routes Edition (werkseitig ohne tts)
Navcore: 9.051.503855.2 BS 483784 (1016, 27.02.2010)
64 MB RAM (Frei 26.5 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5259
Karte: DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_845.2645 (v845.2645)
Interner Speicher 2 GB

Das Navi hackt auch nicht es ist alles Ok außer das ich Katrin Computer Stimme drücke und testen will kommt nichts raus.

Wo hin müssen die Ordner LoqendoTTS und wie groß muss Katrin sein die Datei. Was Ist mit Switchfiles ?? Und welche Einstellungen müssen in den Config, setconfig.doc Ordner ?? Vielleicht liegt es ja daran das ich ein Ordner richtig kopieren muss oder eine Richtige Einstellung übrnehmen muss. Und die datei System soll ich die löschen ?? Ich hätte das so gerne mit den Sprachanweisungen. Bitte helft mir.

Stephan
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

ins root verzeichenis und dann benötigst du noch eine gepachte loquendo7 runtime
gibt es auch hier im forum

sue stimmen von loquendo 6.5/7 sind um die 40 50 mb gros Loquedo 6 hat um die 300 mb
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

fals tthome version null anzeigt kann es sein das keine ttgo.bif vor handen ist in dem falle


ttgo.mit nach ttgo.bif kopieren
und in der ttgo.bif dann

ApplicationVersionVersionNumber=9051
ApplicationVersion=503855.2

in

ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369

ändern oder auf letztere fuer euer gerät verfügbare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben