Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTS für Becker Professional 5 LMU

Kommer50

Newbie
Registriert
24. Oktober 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hab mal eine Verständnis Frage:

Die Sprachdateien unter folgendem Link https://www.digital-eliteboard.com/...vr-und-vr_vde.html?highlight=becker+tts+files
sind doch die Originalen , richtig ?

ich such die für mein Professional 5 LMU, bei der richtigen Auswahl steht aber ...
Becker 5 Professional LMU TTS_NUA_V5 Files
Ordner Navigator\TTS_NUA_V5
Hier dazu passend nun die besagten TTS Files des Original Becker Revo Gerät.

das verwirrt mich ein wenig, kann ich diese nehmen für mein Gerät ?
und weiter, was ist mit denen ?
Becker 5 Professional LMU VR Files
Ordner Navigator\Content\VR
Und zuletzt hier die originalen VR Files des Original Becker 50 Gerät.
hier steht Becker 50 Geräte!!!

genauso wie hier
Becker 5 Professional LMU VR_VDE Files
Ordner Navigator\Content\VR_VDE
Und zuletzt hier die originalen VR_VDE Files des Original Becker 50 Gerät.


laufendiese denn alle auf dem Professional 5 LMU ?? sorry für die Frage, ist leider was verwirrend

Gruß
Michael

 
AW: TTS für Becker Professional 5 LMU

Hallo,

vielen Dabk für die Info.
Ich achreibe manchmal nicht alles neu sondern editiere nur den Text da es
ja immer eugentlich der gleiche ist, gabe dann aber vergessen diese Zeilen zu ändern.
Wurde nun korrigiert jetzt sollte es passen.
 
Zurück
Oben