Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vivadaloca

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
TomTom 3rd 512mb , habe Navc 9101 draufgespielt ,inkl der d_a_Ch865.3259 doch er sagt jedes mal , das die karte nicht geht.
Habe alles versucht jede Anleitung ich denke ich bin einfach zu blöde oder verstehe das nicht richtig.
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen das wäre nett
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Karte Freigeschaltet hast aber nicht, oder ?
Hier findest du e einfache Tools die das alles fur dich erledigen. Empfehle AutoActive, oder FastActive (Anleitung Drinn)
P.S.
NC 9.101 emoglicht option Spuhrassiatent (ALG), IQ und Reality View. dazu Hast aber Falsche Karte. Empfehle eine aus der reie 865.3245.
Hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1079/sebastian79-ziel-2-a-101534/ hast ne grosse Karten auswahl. Schau auf die Tabelle
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Hallo erstmal vielen dank das war mein Fehler ,ich habe mal ne Frage an dich ,die neuen Modele haben doch so ne Ansicht wo man die Schilder usw genau sieht ist es möglich dies auf das Navi zu bekommen.
Danke
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Besorge mir gerade die Karte was dort Stand mit 412mb kann diese Karte dies Ermöglichen da mein Speicher ja nicht so gross ist.
Brauche ich den Meta text oder kann der Activator das
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Karte instalieren, ttgo.bif loschen, restart (egel das die Karte das gerat nicht sieht), AutoActive instalieren, einmal Klik auf das Tool und alles wird auf einmal erladigt. Empfehle noch in den karten Ordner die neuen blitzer zu instalieren, die werden gleich auch freigeschaltet.
Blitzer Link (Blitzer aktualiziert auf 10.03.2011)
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/alles-fotoapparaten-101538/
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Gibts etwas was ich im Ordner d_a_ch löschen kann mein Speicher reicht nicht
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

Wenn es solche files: cphoneme und cspeech gibt dann kanst die loschen.
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

cspech deustch auch wie stelle ich den reality ein finde das Garnicht im Gerät
 
AW: TTOne 3Rd 512mb NC 9101

In erweiterte einstellungen schaltest es ein, wenn es nicht geht. Sons geht das nur auf autobannen ausfahrten. Teste es und fals probleme gibt meld dich noch. cspeech kannst auch in deutsch loschen. Es ist fur sprachbefehle da, cphoneme geloscht dann ist es uberflusig. Uberhaupt hast ein altes 32 MB Ram Gerat dann geht das sowieso nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben