Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x10 TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

maedchen07

Newbie
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich alle Einstellungen durch habe, um mein Navi mit dem Handy zu verbinden, bin ich ratlos, warum das nicht funktionieren will.

P.S. Habe selbstverständlich Bluetooth am Handy aktiviert.

Es möchte sich einfach nicht verbinden.

Weiß wer einen Rat??

Lieben Dank
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Hi

Welches Handy ist das ?
Ist das kompatibel ?
Mal über die TTHome Soft das Gerät aktualisieren lassen ? Bei meinem HTC wurder das Gerät auch erst nicht erkannt.
Hast Du auch das Handy (BT) auf sichtbar eingestellt ??
Welche NC hast Du denn drauf ?
ISt das die originale Version ??
Wurde der Code auf beiden Geräten eingegeben ???

Vor allem, welche Fehhlermeldungen kommen auf dem TomTom Gerät ??

Bitte immer soviel wie möglich an Angaben zu den Geräten machen.
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Hallo Tina,

bevor ich ein neues Nc aufgespiele hattem ging es.

Jetzt habe ich Nc 9.134 installiert. Vorher war es 7.709 oder so.

Mein Handy ist ein Samsung Wave 533. Im Handy gibt es die Verbindung TTGo 910. Im Navi steht auch mein Handy drin, aber er baut keine Verbindung auf.

Navi sagt, konnte keine Bluetooth-Geräte finden.
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Hi

Was aber nur einen Teil der Fragen beantwortet.....

Handy auf sichtbar gestellt ?

Möglicherweise klappt die BT Verbindung auch nur mit der originalen NC. DAs kann immer mal passieren.
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Sorry, Komando zurück.

Geht doch, nachdem ich alles gelöscht habe.

Danke
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Hi

Äh, schön, dass es geht. Aber was hast Du von wo gelöscht, dass es wieder geht ?

So haben andere auch was davon, wenn Du die Lösung allen mitteilst.
 
AW: TTGo 910 verbindet nicht mit Handy

Ich habe im Navi einfach alle Handyverbindungen gelöscht. Dann Navi aus, wieder an, und neu suchen lassen.

Da funktionierte es.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…