zunächst erstmal mein Beileid zu diesem Gerät.
Ich besitze durch meine Arbeit auch ein solches, aber so eine lahme Gurke habe ich noch nicht erlebt.
3 Minuten Berechnungszeit für ca. 1000km geht gar nicht. :emoticon-0113-sleep
AW: TT XL Traffic Europe 31 ( Canada 310 ) Startet nicht mehr.
Hallo , habe es mit NC_8562 und auch mit NC_8560 probiert ohne erfolg.
Habe update gemacht über TTHome bevor ich Formatiert habe , ohne erfolg.
Update über TTHome nach dem ich Formatiert habe , ohne erfolg.
Nach dem das Problem angefangen hatte habe ich ein Backup des inhaltes gemacht.
Auch wenn ich das Backup wieder einspiele bleibt es wie schon erwähnt beim startbild stehen.
ist klar, dass dein Backup nicht hilft, wenn es den Fehler in sich trägt.Welchen Bootloader hat dein Gerät? Original wäre 5.5274 bei NC 9.400.Beim experimentieren hast du möglicherweise einen fatalen Fehler begangen und die Datei "system" getauscht und dass auf eine falsche Version
OK dann los
1. hier runterladen, aufs Gerät kopieren und ersetzen, ordentlich vom PC sicher entfernen, Tomtom starten
2. abwarten, 1 Minute, Balken läuft von links nach rechts
3. Tomtom Home 2 starten und mehrfach updaten, bis keine Aktualisierung mehr angeboten wird
4. ordentlich vom PC sicher entfernen, Tomtom starten
5. Tomtom anstöpseln, Karte drauf, patchen der NC und Freischalten der Karte
6. FERTIG
Hallo , leider hat sich nichts geändert.
BL 5.5229 runter geladen , ins navi kopiert und den alten gelöscht , reset gemacht , navi bleibt beim startbild stehen , tut sich nichts mehr.
Reset gemacht , mit TTHome verbunden und update gemacht , gerät versucht neustart aber Navi bleibt wieder beim startbild stehen.
Gehe mal bitte in den Stausbildschirm und schaue, ob er überhaupt den Bootloader installiert hat. Gehe folgender Maßen vor:
einmal kurz den Resetknopf drücken. Dann so lange den Einschaltknopf drücken bis nach dem Anschalton ein schwarzer Bildschirm mit weißer schrift kommt. Jetzt bin ich im Statusbildschrim.
Dieses funktioniert bei jedem TT.
Dann hat er den Bootloader installiert.
Da ich nicht weiß woran es liegt, das er im Startbildschirm hängen bleibt, kann ich nur raten. Wenn wir mit dem Bootloader weitermachen wollen, würde ich den Rescuebootloader installieren, dann hast du den Bootloader 5.5015. Dann würde ich den Bootloader 5.5136 ausprobieren. Sonst kann es nur am Speicher liegen?? Oder gehe einmal mit Clearflash rüber bevor du das mit dem Bootloader machst.